RE: Entscheidungen

#16 von Gerlinde , 21.01.2017 07:35

Zitat von 7River im Beitrag #15
Da hast Du wohl falsch gedacht. Die Dialoge waren besser als bei den Drehbüchern zuvor, was ich ja auch erwähnt hatte.


Es mag ja sein, dass der eine oder andere Dialog nicht ganz so mies wie die anderen waren, aber, was ich immer sage: Es zählt der GESAMTEINDRUCK! Und da bin ich obermies!

Zitat von 7River im Beitrag #15
Ich interessiere mich für Drehbücher. Warum soll ich Deine nicht lesen?


Ich interessiere mich auch für Drehbücher, aber ich vergeude meine Zeit nicht mit dem Lesen schlechter Drehbücher!


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 717
Registriert am: 12.05.2016

zuletzt bearbeitet 21.01.2017 | Top

RE: Entscheidungen

#17 von 7River , 22.01.2017 20:48

Also es gefällt mir deutlich besser als "Das Date" und "Das Mädchen und der Brunnengeist"! Ich meine es auch so. Und der Gesamteindruck ist hier längst nicht so schlecht, wie Du meinst.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Entscheidungen

#18 von Gerlinde , 23.01.2017 21:49

Zitat von 7River im Beitrag #17
Und der Gesamteindruck ist hier längst nicht so schlecht, wie Du meinst.


Vielleicht nicht so schlecht, "wie ich meine", aber doch schlecht genug, um es als obermies bezeichnen zu können!


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 717
Registriert am: 12.05.2016


   

Die Tür
Das Mädchen und der Brunnengeist

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen