Endlich ist es vorbei!

#1 von Gerlinde , 28.06.2018 02:26

Deutschland wird NICHT Fußballweltmeister! Ich bin froh! Nun hört das mit den Böllern bis zur späten Stunde endlich auf, und ich kann durchschlafen.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


RE: Endlich ist es vorbei!

#2 von 7River , 28.06.2018 06:38

Die Koreaner waren, muss man sagen, wirklich stark. Nicht zu vergessen: Es gab ja auch eine Änderung in der Spieler-Aufstellung im Vergleich zum Spiel gegen Schweden. Ob das Auswirkungen hatte?

Für die Veranstalter von Public Viewing und Kneipiers bringt das Umsatzeinbußen. Und natürlich schade für die Fans.


 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016

zuletzt bearbeitet 28.06.2018 | Top

RE: Endlich ist es vorbei!

#3 von Gerlinde , 29.06.2018 02:06

Die Koreaner waren nicht besser, die Deutschen aber schon seit Längerem schlechter. Ihnen fehlt der Spielwitz, der Kampfeswille, der Siegeswille, ohne das ein Team nicht weiter kommt. Zeit, dass nicht nur Herr Löw geht, sondern sich auch das deutsche Team von grundauf erneuert.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


RE: Endlich ist es vorbei!

#4 von 7River , 29.06.2018 06:40

In diesem Spiel waren die Koreaner einfach besser; sie haben als Team besser funktioniert. Den Deutschen fehlte die Linie, das Zusammenspiel.

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Endlich ist es vorbei!

#5 von Gerlinde , 29.06.2018 12:16

Es war einfach nur peinlich anzusehen, wie das deutsche Team in der Vorrunde gespielt hat. Nicht nur gegen Südkorea. Vier Abwehrspieler, und nur ein bis zwei waren die ganzen Spiele aktiv.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


   

Frohe Ostern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen