Filmemacher sucht Drehbuch

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2018 15:46

Der Thread ist momentan nicht zu finden, wo ein sehr netter Gentleman nach ein Drehbuch sucht. Ist ein sehr guter PR-Thread für dieses Forum.

Will auch, dass jeder sehen kann was ich da schrieb. Deshalb, bitte, unbedingt der Thread seehbar machen. Danke.


zuletzt bearbeitet 08.01.2018 15:46 | Top

RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#2 von 7River , 08.01.2018 22:27

Jetzt sag‘ nicht, der User „Karateknülsch“, oder wie er noch hieß, der unter Gäste nach einem außergewöhnlichen Drehbuch suchte? War doch ein Fake!

 
7River
Beiträge: 534
Registriert am: 13.06.2016


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2018 00:31

Nichts ist hier fake! Mindestens nicht JoeQuarantaine. Wir sehen nur ähnlich aus.


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#4 von Gerlinde , 12.01.2018 05:01

Joe, damit verstößt Du gegen die Forumsregeln, indem Du ein fremdes Bild (meines), benutzt, und verändert als Deines ausgibst. Ich gebe Dir bis Mitternacht Zeit, das Bild zu ändern, andernfalls werde ich Dein Konto löschen! Verstanden?


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 734
Registriert am: 12.05.2016


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#5 von 7River , 12.01.2018 10:15

Sage mal, Joe, was soll das denn jetzt mit dem veränderten Profilbild von Gerlinde?

 
7River
Beiträge: 534
Registriert am: 13.06.2016


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#6 von Gerlinde , 12.01.2018 12:16

Zitat von 7River im Beitrag #5
Sage mal, Joe, was soll das denn jetzt mit dem veränderten Profilbild von Gerlinde?


Das frage ich mich auch! Ich empfinde es nicht nur als Verletzung der Forumsregeln, sondern vor allem auch als einen persönlichen Affront gegen mich. Wie gesagt, er hat Zeit bis Mitternacht, das zu ändern. Andernfalls, die Konsequenzen hab ich ja schon genannt.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 734
Registriert am: 12.05.2016


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#7 von 7River , 12.01.2018 23:03

Joe, möchtest Du Dir das nicht noch überlegen? Was ist denn auf einmal los?

 
7River
Beiträge: 534
Registriert am: 13.06.2016


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#8 von Gerlinde , 12.01.2018 23:20

Zitat von 7River im Beitrag #7
Joe, möchtest Du Dir das nicht noch überlegen? Was ist denn auf einmal los?


Würd ich auch gern wissen. Wär ja mit dem Bild okay gewesen, wenn er es im Anhang seines Postings und als "Satire" gekennzeichnet hätte. Aber so? Na, er hat ha noch Zeit bis Mitternacht, das Bild zu löschen. Vielleicht besinnt er sich noch?


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 734
Registriert am: 12.05.2016


RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#9 von Gerlinde , 13.01.2018 00:04

Leider musste ich sein Konto löschen. Wenn er sich ab dem 1.2.2018 erneut anmeldet, und verspricht, sich an die Forumsregeln zu halten, ist er willkommen.

@ Joe,

Ich habe extra für Dich den Bereich für Gäste freigeschaltet, damit Du hier antworten kannst.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 734
Registriert am: 12.05.2016

zuletzt bearbeitet 13.01.2018 | Top

RE: Filmemacher sucht Drehbuch

#10 von Gerlinde , 15.01.2018 03:20

Ich finde es schade, dass Joe sich nicht gemeldet hat. Aber vielleicht hat er ja einen aus seiner Sicht guten Grund dafür (Unfall, Krankheit, etc.)? Joe, wenn Du hier liest, bitte lass hier von Dir hören. Und denk daran: Ab dem 1.2.2018 kannst Du dich wieder anmelden. Hab einen extra Bereich eingerichtet, so dass ich nicht ein Konto nicht löschen muss.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 734
Registriert am: 12.05.2016


   

Drehbuch in einem US-Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen