Aufwind

#1 von 7River , 03.01.2018 12:58

Hier ist mal eine alte Idee, die ich verfolgt habe. Vom Drehbuch existieren nur 2 oder 3 Seiten. Am Ende habe ich es aber verworfen, weil ich nur den Anfang im Kopf hatte und nicht wusste, wie es weiter gehen sollte. Manchmal gelingt so eine Herangehensweise, manchmal nicht.

„Für einen verunglückten Gleitschirmflieger, der im Wipfel eines Baumes gefangen war, beginnt der eigentliche Horror, als das Geäst ihn freigibt und er wieder festen Boden unter den Füßen hat.“

 
7River
Beiträge: 455
Registriert am: 13.06.2016


RE: Aufwind

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2018 17:55

Kann ja ein Irrer Jäger auftauchen und das Baum ist ihm heilig. Ihm ins Stadt zu flüchten ist mit verletzter Fuß ist nicht einfach.


RE: Aufwind

#3 von 7River , 04.01.2018 08:59

Es sollte schon eine Art Survival-Film werden. Ort des Geschehens natürlich fernab der Zivilisation.

 
7River
Beiträge: 455
Registriert am: 13.06.2016


RE: Aufwind

#4 von Gelöschtes Mitglied , 04.01.2018 12:54

Ob der irre Jäger sich ärgert wenn Wandern Schrott in die Natur hinterlassen. Besonders Dosen. Ein Mal hat er ein ganzer Kajak gefunden. Einfach nur neben der Fluss liegen lassen. Jetzt findet er ein ganzes Flugzeug und rastet entspreched aus.


RE: Aufwind

#5 von 7River , 04.01.2018 23:21

Bei Gelegenheit kann ich die Drehbuchseiten ja mal posten.

Ein Spielfilmdrehbuch mit einem irren Jäger habe ich schon geschrieben, Joe. Daher würde ich sagen, dass das weniger funktionieren würde.

 
7River
Beiträge: 455
Registriert am: 13.06.2016


RE: Aufwind

#6 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2018 13:13

Aha, du meinst dass die geschriebene Seiten stehen fest. Hast dich in die Kill Your Darlings-Falle geschrieben? - in die Ecke gemalt. Uh, meine Güte. Ich kann aber jetzt nichts lesen. Bin schon nach drei Tage Politikrapportschreiben über mein Limit gegangen. Und da bin ich extrem forsichtig reingegangen.


RE: Aufwind

#7 von 7River , 06.01.2018 23:05

Ich werde sie hier bei Gelegenheit mal posten.

 
7River
Beiträge: 455
Registriert am: 13.06.2016


   

Loglineideen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen