RE: Welche ist interessanter?

#16 von Gelöschtes Mitglied , 18.12.2017 20:04

SwapPoster8a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


RE: Welche ist interessanter?

#17 von 7River , 18.12.2017 20:18

Mir gefällt‘s. In Querformat sieht es fast aus wie ein Bucheinband.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Welche ist interessanter?

#18 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2017 00:19

Und mit der Hingucker:
SwapPoster9a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bezüglich Bilder: Bitte vergewissert Euch, bevor Ihr ein Bild postet, dass Ihr auch die notwendigen Rechte dazu habt! In einem US-Forum gab es deswegen Probleme. Admin Zudem finde ich, dass Poster nicht so wichtig, wie das Drehbuch, die Regie, oder/und die Leistung der Akteure ist.


zuletzt bearbeitet 20.12.2017 04:03 | Top

RE: Welche ist interessanter?

#19 von 7River , 20.12.2017 10:30

Das ist schon richtig mit diesen Rechten am Bild. Nur hat Joe das Bild selbst entworfen, mit Photoshop wenn mich nicht alles täuscht. Die Person auf dem Bild ist Joe selber.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Welche ist interessanter?

#20 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2017 17:01

Was? Bin ich gestern hier betrunken gepostet? Neeeein.

Hallo Admin.

Da ist ein von deine Gewaltbereitschaftsmeldungen versherlich zu meine Kommentar zufüget geworden.


RE: Welche ist interessanter?

#21 von 7River , 20.12.2017 20:09

Also, das oben in 16# sieht am besten aus, finde ich.

Zu der roten Schrift: Da hätte Gerlinde ruhig einen Kommentar drunter setzen können, anstatt Deinen Kommentar zu ergänzen.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Welche ist interessanter?

#22 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2017 20:24

Sie kommt nah dran, wenn sie ein Zeichnen setzt.


RE: Welche ist interessanter?

#23 von Gelöschtes Mitglied , 20.12.2017 21:39

#16. Deine Auge für Kunst fungiert.

Als Kunstwerk ist #16 gut. Aber, wenn du das Bild in Kleinformat siehst, stielt da nichts dein Aufmerksamkeit. Man schaut es an, sieht kein erkennbarer Detalj und vergisst das ganze. Deshalb muss ich es ein bisschen zerstören und der Kerl reinbringen.


zuletzt bearbeitet 20.12.2017 21:42 | Top

RE: Welche ist interessanter?

#24 von Gerlinde , 21.12.2017 06:28

Joe, ich hatte diese Erinnerung nur wegen dem reingestellt, was in einem US-Forum passiert war. Da muss der Betreiber Geld an jemanden zahlen, weil ein User ein nicht ihm gehörendes Bild gepostet hat. Und ich habe es unter Deinem Bild geschrieben, weil Du so viele Bilder postest, wo niemand weiß, ob Du oder jemand anderes die Rechte daran hat. Und noch etwas: Eine "Gewaltbereitschaftsmeldung" ist es nicht! Oder siehst Du alles als Gewalt gegen Dich an, was Dich in irgend einer Form kritisiert?


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 717
Registriert am: 12.05.2016


RE: Welche ist interessanter?

#25 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2017 16:40

Du redest jetzt Gerlinde über ein Fall, wo ein Seit gehackte Nacktfotos von einen Prominenten gezeigt hat. Und das war verboten, weil die Bilder von ihr Handy gehackt waren und der Rechtsprozess läufte (z.B. Scarlet Johansson). Oder die erstaunlich sexy Sportreporterin die in ihr Hotelzimmer geheim gefilmt wurde.


RE: Welche ist interessanter?

#26 von Gerlinde , 21.12.2017 20:22

Weder noch! Ich habe von einem Titelbild eines Drehbuchs gesprochen, dass ein User aus dem Internet nahm, bearbeitete, und als Titelblatt verwendete. Dafür sollte der Betreiber blechen, nicht der User! Haltet Euch einfach an die Regeln, ja?


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 717
Registriert am: 12.05.2016


   

Breakdown Forest
Die Jagd (Drama Schweden)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen