Tarantino zu Star Trek

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2017 21:58

Movie business Nachrichten reden über Tarantino als nächste Star Treck Regisseur. Soll momentan sich mit Autoren treffen.


RE: Tarantino zu Star Trek

#2 von 7River , 11.12.2017 23:25

Der soll sogar der blutigste Star Trek werden.

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/que...39806.bild.html

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


RE: Tarantino zu Star Trek

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.12.2017 23:48

Autoren fragen sich in Internet wieso sie ein Familienfranchise mit Blut und Kinderverbot zerstören wollen.

Dieses Vornehmen wird tatsächlich sehr interessant zu folgen.


RE: Tarantino zu Star Trek

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2017 17:31

Der Drehbuchautor ist gewählt, heißt es jetzt. Ein Mark L Smith, der einige mittelmäßige Horrorfilme bisher geschrieben hat. Und dazu noch The Revenant Succeefilm.

Der fast ohne Dialog, wo Leonardo di Caprio rennt rum in Schneelandschaften und einige meinen, dass er von ein Bär vergewaltigt wird.


RE: Tarantino zu Star Trek

#5 von 7River , 22.12.2017 17:34

Der Film mit DiCaprio war sehr gut. Aber Dialoge gibt es in dem Film viel.

Aber schreibt Tarantino das Drehbuch nicht selbst?

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


RE: Tarantino zu Star Trek

#6 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2017 17:53

Nein, diesmal nicht. Die Idee zum Geschichte, stammt von QT. Weiß, nicht. Ganz freie Hände wollen sie ihm nicht geben. Angst es wird zu weit von was das Publikum erwartet, vielleicht.

Er soll jetzt ein anderer Film drehen und gleichzeitig wird der Herr Smith schreiben.


RE: Tarantino zu Star Trek

#7 von 7River , 22.12.2017 18:05

Wahrscheinlich stammt die Story/Exposé von Tarantino. Ist möglich.

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


RE: Tarantino zu Star Trek

#8 von Gerlinde , 16.02.2018 13:56

Ich sage immer: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten"! Tarantino ist gut bei Action/Western, aber ob er für ST der Richtige wäre? Da hab ich meine Zweifel.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 670
Registriert am: 12.05.2016


RE: Tarantino zu Star Trek

#9 von 7River , 16.02.2018 14:59

Regieführen und ein Drehbuch schreiben sind zwei Paar Schuhe. Wie ich verstanden habe, wird Tarantino Ersteres. Ein guter Regisseur ist er jedenfalls.

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


   

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen