Coffee Shop (Short)

#1 von Gerlinde , 29.11.2017 12:28

A homeless person, and the owner of a coffee shop get to know each other, make friends, and discover a secret between them that a third person has tried to cover up.

And now, my friends, the script has been released for destruction.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

Dateianlage:
Short script Drama - COFFEE SHOP.pdf
 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


RE: Coffee Shop (Short)

#2 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2017 19:44

Aha. Liest sich gut, wenn sie sich kennenlernen. Eine schöne Begegnung einfach. Lese jetzt nicht weiter, weil du hast zu viel Arbeit ungemacht, aber es macht schon neugierig. Das beste am Anfang ist wie du durch den Dialog andeutest, dass sie etwas gemeinsames haben. Sehr gut. Du bist aber zu faul gewesen mit die Actionbeschreibungen. Wiederholst Information sogar wiederholend. Beispiel: ich wusste schon, dass es Winter ist und du schreibt: Es ist Winter. Meine Güte, du.


RE: Coffee Shop (Short)

#3 von 7River , 30.11.2017 11:37

Gibt es das auch auf Deutsch? Mein Englisch ist zu schlecht...

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Coffee Shop (Short)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.11.2017 21:39

Danke Gerlinde für die PM Nachricht. Sie meldet mir, dass sie nicht kommentieren werde, was ich über ihr Drehbuch kommentierte.


RE: Coffee Shop (Short)

#5 von 7River , 02.12.2017 12:37

Ich weiß, Joe.

Hat Dir die gute Gerlinde auch meinen Teil der Nachricht gesendet?

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Coffee Shop (Short)

#6 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2017 13:47

Oh ja, hat sie. Und am Ende noch bestätigt gewaltbereit zu sein: "hoffe dass ihr BEIDE es verstehen".


RE: Coffee Shop (Short)

#7 von 7River , 02.12.2017 16:25

Gewaltbereit?! Nein. Da bin ich mir sicher. Das ist halt Gerlindes Ausdrucksweise, wenn Sie sich etwas aufregt.

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Coffee Shop (Short)

#8 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2017 16:39

Der Faust auf das Tisch zu schlagen ist auch Gewalt... genau wie BEIDE in große Buchstaben zu schreiben.


RE: Coffee Shop (Short)

#9 von Miracle ( gelöscht ) , 09.12.2017 10:58

Für dein Englisch sollte man in den USA dich auf den elektrischen Stuhl setzen. Ist ja grauenvoll!
Und, obwohl ich der Story halbwegs folgen konnte, war ich enttäuscht, weil sie so nichtssagend, so weit hergeholt ist, wie die Wahrheiten der Frau Merkel, die unbedingt weg muss.


Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Miracle

RE: Coffee Shop (Short)

#10 von Miracle ( gelöscht ) , 09.12.2017 11:00

Ist ja interessant! Die frau ist gewaltbereit?! Warum wird sie nicht hier herausgeworfen?


Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Miracle

RE: Coffee Shop (Short)

#11 von Gerlinde , 10.12.2017 15:29

Zitat von Gast im Beitrag #9
Für dein Englisch sollte man in den USA dich auf den elektrischen Stuhl setzen. Ist ja grauenvoll!
Und, obwohl ich der Story halbwegs folgen konnte, war ich enttäuscht, weil sie so nichtssagend, so weit hergeholt ist, wie die Wahrheiten der Frau Merkel, die unbedingt weg muss.


Seltsam, in meiner Englischklasse in Pocatello bei Mrs White bekam ich in Englisch immer eine 2 (B) , manchmal, wenn ich nachlässig war, eine 3 (C). So übel war mein Englisch also nicht, ThePassenger. Besser jedenfalls, als Deines, wenn ich mich an vergangene Beiträge von Dir in diversen Foren erinnere.

Zitat von Gast im Beitrag #10
Ist ja interessant! Die Frau ist gewaltbereit?! Warum wird sie nicht hier herausgeworfen?


Weil ICH Admin bin, was Du ja selbst weißt. Spiel also keine Spielchen mit mir! Du weißt, ich kann mich wehren.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016

zuletzt bearbeitet 10.12.2017 | Top

   

Homeless Rats (short)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen