Horror mit Witze

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2017 19:42

Ist es machbar? Also kein Horrorkomödie, sondern seriöses horror, aber die Figuren sind spaß und man muss inzwischen lachen.

Warum gibt es solche Filme nicht? Nicht machbar? Will es tun.


RE: Horror mit Witze

#2 von 7River , 07.11.2017 20:09

Empfehlen kann ich den hier:

Trailer Deutsch:



Trailer Englisch:



Es ist mehr ein Sozial-Experiment. Die Figuren in dem Film sind interessant. Bisweilen kann man über die auch schmunzeln.


 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016

zuletzt bearbeitet 07.11.2017 | Top

RE: Horror mit Witze

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2017 20:55

Uh-uh. Sozialexperiment... Hungergameskopie?

Der Trailer. Es geht los wie ein Komödie, aber danach sieht nichts mehr lustig aus. Glaube man muss topfit sein um den zu überleben.


RE: Horror mit Witze

#4 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2017 21:12

Das vergass ich zu fragen: findest du dass es da fungiert, wie gut, mit schmunzeln und Horror?


RE: Horror mit Witze

#5 von 7River , 07.11.2017 22:21

Ja, definitiv. Der Film ist FSK18!

Ich muss mal überlegen, ob es noch andere, wirkliche Horrorfilme gibt.

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


RE: Horror mit Witze

#6 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2017 12:29

Schön dass es sie gibt und dass du denkst es fungiert. Eigentlich... um noch zu verdeutlichen. Jump-scare horror zählt hier nicht. Soll mehr old-school sein. Typ Rosmary's Baby. Langsam aber creepy.


RE: Horror mit Witze

#7 von 7River , 08.11.2017 19:36

Es kommt natürlich auf das Thema an. Im oben erwähnten Film kommen Horror-/Gewalte-Elemente vor, trotzdem kann man über einige Figuren schmunzeln. Das liegt an den unterschiedlichen Charakteren und der Situationkomik.

Und was für eine Story planst Du?

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


RE: Horror mit Witze

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2017 21:22

Suche momentan das optimale konzept. Glaube ich bin jetzt ganz nah dran an das engültige. Soll eine gefährliche Liebesgeschichte werden. Hauptsächlich klassischer Horror.


RE: Horror mit Witze

#9 von 7River , 09.11.2017 16:17

Also mit wenigen Figuren und Schauplätzen?

 
7River
Beiträge: 479
Registriert am: 13.06.2016


RE: Horror mit Witze

#10 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2017 18:23

Genau... -er gesagt drei Figuren und ein Wohnung. Ein von sie stirbt sofort. Soll hitfilmpotential trotzdem haben.

Mag Horror mehr und mehr. Man kann da schon sehr verrückte Ideen umsetzen. Sah einer der heißt IT FOLLOWS.


   

Idee für einen Western
Märchen einmal andersrum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen