RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#16 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2017 12:47

Nummer 1 erlebte ich im Kino. Da sah der Liam Neeson tatsächlich dauerhaft verloren aus. Man sah, dass er alleine vor die Kamera war, weil die Gegenspieler erst ja später einfefüht wurden. War damals noch etwas neues.

Ja gut. Disney gehen in eine eigene Richtung. Lucas wurde natürlich gefragt wie er über der nummer 7 fand. Muste sich bemühen diplomatisch zu sein und sagte dass das Publikum bekam was es wollte. Da steht der Meister selbst natürlich sehnsüchtig und müchte am liebstens eine Träne fallen lassen, weil seine eigene Visionen verloren gingen.


RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#17 von 7River , 28.11.2017 13:05

So ist es nun mal, wenn man etwas verkauft. Eigentlich hatte Lucas die Möglichkeiten gehabt, die Sequel-Trilogie (7-9) zu machen. Aber ich denke mal, dass Star Wars in guten Händen gekommen ist.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#18 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2017 13:02

In die Nachrichten etwas worüber du dich freuen kannst: George Lucas sagt er ist beeindruckt über Die Letzten Jedi.


RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#19 von 7River , 13.12.2017 22:27

Wo hast Du davon gehört?

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#20 von Gelöschtes Mitglied , 13.12.2017 23:29

Hier muss es gewesen sein:

https://www.hollywoodreporter.com/heat-v...ly-made-1067092

Sie sagen im Video, dass das Drehbuch hatte 160 Drehorte. Uh.


RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#21 von Gelöschtes Mitglied , 14.12.2017 12:35

Und schlechte Nachrichten, von ein echter Star Wars Freak, die wir alle kennen:

https://www.instagram.com/p/Bcq9W4XnLS6/


RE: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi

#22 von 7River , 14.12.2017 20:02

Ich habe ihn jetzt gesehen. Bei dem Film werden sich die Geister scheiden, soviel ist sicher.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


   

Tarantino zu Star Trek
Weihnachtsfavoriten?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen