RE: Herzschlag

#16 von 7River , 09.09.2017 19:28

Schon klar. Der Laptop war jetzt kein 08/15-Ding. So ist es nicht.

Egal, jetzt hab ich einen neuen.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Herzschlag

#17 von Gerlinde , 10.09.2017 14:57

Was ist das für einer? Vor Asus hatte ich welche von Lenovo, Dell und Acer. Lenovo und Acer hielten bei mir nicht lange, und der Dell wurde sechzehn Monate nach Ablauf der Garantie ein Fall für den Sondermüll.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 717
Registriert am: 12.05.2016

zuletzt bearbeitet 10.09.2017 | Top

RE: Herzschlag

#18 von 7River , 10.09.2017 15:29

Ist ein Acer mit Windows 10. Der hat im Test gut abgeschnitten. Den brauche ich nur um was hochzuladen oder was auszudrucken.

Der Laptop, der nur 3 Jahre gehalten hat, war ein Sony Vaio. Ich habe noch einen, auf dem ich die Drehbücher schreibe. Der ist mittlerweile schon 10 Jahre alt. Ob das was über Qualität aussagt, wenn was nicht allzu lange hält, weiß ich nicht.

Dell-Computer sind eigentlich auch sehr gute Geräte.

 
7River
Beiträge: 521
Registriert am: 13.06.2016


RE: Herzschlag

#19 von Gerlinde , 12.09.2017 19:31

"Mein" Acer war mit Windows 7, und nicht so doll. Ich hoffe, Dein Acer ist besser, und hält länger durch. Ich arbeite momentan an einem Thema, durch das ich durch einen Fernsehfilm aus den USA (Die Gwen Araujo Story) aufmerksam wurde. Wird bestimmt genauso mies, wie alles von mir!


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 717
Registriert am: 12.05.2016


   

Tödliche Liebe
Jessica

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen