Knips es aus!

#1 von Gerlinde , 20.08.2017 12:30

Drei Mormonenmissionare geraten in Konflikt mit ihrem Glauben, und wählen unterschiedliche Wege.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DREHBUCH - KNIPS ES AUS!.pdf
 
Gerlinde
Beiträge: 613
Registriert am: 12.05.2016


RE: Knips es aus!

#2 von Gerlinde , 20.08.2017 14:52

Wichtiger Nachtrag!

Dieses Drehbuch ist genauso mies, wie alles andere von mir. Also, bitte nicht lesen.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 613
Registriert am: 12.05.2016


RE: Knips es aus!

#3 von 7River , 20.08.2017 20:43

Wäre das nicht was für ein Religionsforum?

Ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Momentan fehlt mir die Zeit.

 
7River
Beiträge: 455
Registriert am: 13.06.2016


RE: Knips es aus!

#4 von Gerlinde , 21.08.2017 03:09

Zitat von 7River im Beitrag #3
Wäre das nicht was für ein Religionsforum?

Ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen. Momentan fehlt mir die Zeit.


Vergeude nicht Deine Zeit, 7River! Es lohnt nicht! Und nein, es wäre nichts für ein Religionsforum. Das Drehbuch ist der misslungene Versuch, eine Studie einer Religionsgemeinschaft zu machen, in denen Wahrheit und Fakten nichts, Regeln aber alles sind.
Übrigens: Alle drei Beispiele/Missionare, basieren auf wahren Begebenheiten, die ich nur etwas "aufgearbeitet" hatte.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 613
Registriert am: 12.05.2016


   

Paula und die Zeitung von Morgen (Pilot)
Der Goldene Stern (Märchendrehbuch)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen