Hab Unfall gehabt

#1 von Gerlinde , 20.07.2017 12:16

Bin am Dienstag hingestürzt. Werde am Montag voraussichtlich operiert. Ellembogenfraktur. Bin ab Freitag im Krankenhaus.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016

zuletzt bearbeitet 20.07.2017 | Top

RE: Hab Unfall gehabt

#2 von 7River , 20.07.2017 15:02

Gute Besserung. Im Krankenhaus wird es doch wohl WLAN geben, oder?

Ich kann jedem nur empfehlen, der sich noch einigermaßen bewegen und gehen kann, regelmäßig schwimmen zu gehen. Das ist sehr gut für die Gesundheit. Wenn man das regelmäßig macht, kann man die Lebensqualität steigern.

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Hab Unfall gehabt

#3 von Gerlinde , 29.07.2017 08:07

Bin wieder zurück. Alles schmerzt, mir ist übel, brauch viel Schlaf. Melde mich darum nicht.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


RE: Hab Unfall gehabt

#4 von 7River , 30.07.2017 10:07

Sind Dir beim Krankenhausaufenthalt Ideen gekommen?

Hoffentlich ist alles gut verlaufen?

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Hab Unfall gehabt

#5 von Gerlinde , 30.07.2017 14:39

OP gut verlaufen, kann mit der rechten Hand nur nicht wie üblich schreiben (muss noch trainiert werden). KEINE IDEEN im Krankenhaus, zu viele Schmerzen. PASS BITTE AUF NEUEN USER AUF! Habe Verdacht, dass es ein alter Bekannter ist. Melde mich vorerst nicht.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


   

Drehbuch in einem US-Forum
SlashCam

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen