SlashCam

#1 von Gerlinde , 22.06.2017 13:59

Was hältst Du davon?
https://www.slashcam.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=136735

Ich finde, mein Weggang ist überfällig!


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


RE: SlashCam

#2 von 7River , 22.06.2017 15:52

Schade.

Leider muss man aber erwähnen, dass diese Nummer ("Ich-verlasse-das-Forum") nicht mehr zieht. Verehrte Gerlinde.

Warum sagst Du auch solche Sachen wie Du wärst Maso, übt Kritik an meine Drehbücher, je schlechter die Kritik umso besser? Verstehe ich nicht. Sorry. Was soll das? Was hat das mit Drehbüchern zu tun?

Warum regst Du Dich immer gleich sofort auf? Es sind nun einmal auch User dabei, die gibt es fast in jedem Forum, die etwas provozieren. Die merken natürlich sofort, dass Du darauf anspringst. Und immer die anderen sind schuld, stimmt auch nicht.

Sollen wir jetzt hier über das Forum Slashcam diskutieren? Entschuldigung, das macht keinen Sinn. Die anderen User können doch gar nicht Stellung dazu beziehen.


 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016

zuletzt bearbeitet 22.06.2017 | Top

RE: SlashCam

#3 von Gerlinde , 22.06.2017 16:29

Das war keine Nummer, 7River! ich hatte mit einem TOM von SlashCam telefoniert, der mir das sagte, was ich im Thread beschrieben habe. Und, bevor ich rausgeworfen werde, gehe ich lieber selbst, zu meinen Bedingungen!
Ich bin Maso, das ist Fakt!, und je mieser meiner Arbeit bewertet wird, desto "besser" fühle ich mich!
Hat etwas mit meiner Kindheit zu tun, und würde zu weit führen, dass zu erklären. Auch ein Grund, warum ich meine Arbeiten als mies bis obermies empfinde, ist, dass mich Lob immer misstrauisch macht! Wer mich lobt, so lernte ich als Kind, will etwas von mir, und zwar mit sanfter oder direkter Gewalt. Wem als Kind nie Selbstvertrauen beigebracht wird, hat es als erwachsener Mensch viel schwerer, die eigene Mitte zu finden!
Ich habe NIE behauptet, dass nur die anderen Schuld sind, aber, würde ich es in Prozenten ausdrücken, habe ich höchstens 30% Schuld, der Rest einige andere bei Slashcam. Schade, dass es so weit kommen musste. Ich hätte es lieber gehabt, sie hätten sich kritisch mit meinem Drehbuch auseinander gesetzt. Hier posten werde ich es nicht, da es für SlashCam geschrieben wurde. Aber vielleicht könntest Du mal einen Blick drauf werfen, und es (dort oder hier), in Deiner gewohnt sachlichen Art kritisieren?
Das Thema SlashCam ist für mich erledigt. Wir brauchen es hier also nicht weiter ausführen.


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


Dein Beitrag in SlashCam

#4 von Gerlinde , 23.06.2017 19:54

Zitat
Beitrag von 7River » Fr 23 Jun, 2017 17:25
So wie ich Jan, ähm, Gerlinde kenne, wird's ihr schon bald wieder in den Fingern jucken...



Falls Du damit das Slash Forum meinst, irrst Du dich! Drehbuchmäßig bin ich, außer hier, nur noch in zwei US-Foren unterwegs, und habe nicht vor, etwas daran zu ändern. Für mich ist SlashCam gestorben! Nicht nur wegen einiger User, sondern auch, wie die Admins die Seite händeln. Statt mal ein Machtwort zu sprechen, und zur Mäßigung aufzurufen, sollte ich als "Stein des Anstoßes" entfernt werden. Da bin ich schon lieber selbst gegangen, hab ja schließlich Ehre im Leib!


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


RE: Dein Beitrag in SlashCam

#5 von 7River , 23.06.2017 20:12

Oft sieht es nach paar Tagen, wenn man sich wieder beruhigt hat, schon ganz anders aus. Klar, stimmt schon, dass sich andere User etwas zurückhalten hätten können. Auch das mit, wie Du es nennst, "Stein des Anstoßes".

 
7River
Beiträge: 548
Registriert am: 13.06.2016


RE: Dein Beitrag in SlashCam

#6 von Gerlinde , 24.06.2017 05:36

Mag in einigen Fällen so sein, aber nicht bei SlashCam! Hast Du gelesen, wie ein User reagierte, nachdem der Admin meine Löschung bestätigte? Er trat nach! Und, obwohl ich weg war, hat da der Admin auch nur etwas dazu geschrieben? Nein! Und da meinst Du, es würde nach ein paar Tagen anders aussehen? Nein! Das Problem sind nicht nur einige User! Das Problem sind die Admins, die alles laufen allen, und das schwächste Glied entfernen wollen!


I am, what I am, and what I am, need no excuses.

 
Gerlinde
Beiträge: 765
Registriert am: 12.05.2016


   

Hab Unfall gehabt
Dieses Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen